Montag, 23. August 2010

Diese Woche - kein Wochenrückblick

In der vergangenen Woche meldete sich der Sommer noch ein mal zurück. Nach zwei Wochen, die schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst gaben, musste ich das natürlich genießen und bin deshalb kaum voran gekommen... aber da heute im Open-Air Kino pünktlich mit der Vorführung der Regen begann, wird sich das wahrscheinlich bald wieder ändern.

nächste Woche mehr schockierende Enthüllungen über die Frau mit dem Elefantenarm/
there will be more shocking news next week about the woman with the elephant arm

Last week summer came back once more. After two weeks of almost autumn I just had to savour every moment of it and kind of neglected my crafting a bit... but after rain set in tonight just when the film in the open air cinema started, I guess there will be a change in that department soon, too.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails