Donnerstag, 27. Januar 2011

Elinor - auf deutsch

Ich habe es endlich geschafft Elinor auch auf Deutsch zu übersetzen. Ab sofort kann das Strickmuster jetzt auch bei ravelry für 3,00€ käuflich erworben werden. Eine gute Sache hatte die Übersetzung auch für die englische Version: ich habe ein paar blöde Fehler im letzten Update entdeckt. In den "written instructions", die ich spontan hinzugefügt hatte, als ich krank war. Und die ich natürlich nicht noch mal extra kontrolliert hatte. Das wird mir hoffentlich eine Lehre sein, nicht mehr "mal eben" Sachen umzuschreiben. Das heißt, es gab auch gleich ein neues Update auf Englisch.

I finally did a German translation for the Elinor Shawlette. And it's been a good thing for the English version, too: I found some dull errors I made when adding the written instructions. I hope nobody has already run into any problems because of them. I'm really sorry. So in addition to the German translation I updated the English version today as well. The lesson I learned today: Never alter a pattern "just a bit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails