Donnerstag, 6. Januar 2011

Noch mehr Geschenke

Da meine Mama auch strickt und häkelt habe ich auch einige schöne selbstgemachte Sachen bekommen.
Since my mum also knits and crochets I've got some beautiful crafted things for christmas, too.
Tatatataaaa:
schicke, warme Pulswärmer im Pfauenschweifmuster
beautiful and warm wristwarmers in feather and fan stitch

ein Schwarm Schmetterlinge für meinen neuen schwarzen Rock
a couple of cute butterflies waiting to be added to my new black skirt

Tasche/ bag :D

Die Schmetterlinge hatte ich mir gewünscht, aber dir Tasche war eine riesige Überraschung. Ich hatte eine ähnliche im Sommer auf ravelry gefavouritet und meine Mama (die auch auf ravelry ist) hat beschlossen, mir so ein Tasche nachzuarbeiten. Und das ohne Strickmuster, da sie ja kein Englisch kann, sondern nur nach Foto! Ist sie nicht großartig?!

I had those butterflies on my wishlist, but the bag came as a huge surprise. I had favourited a similar one last summer on ravelry and my mum (who can also be found on ravelry) decided on making me one for christmas. And she did it - without a pattern just by the picture because she doesn't speak any English. Isn't she amazing?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails