Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember

Ich konnte nicht anders, beim Stoffkauf für ein Geschenk musste ich mir einfach selbst ein Geschenk machen. Ich bin seit geschlagenen 3 Monaten um diesen Stoff herumgeschlichen. Meine Gegenargumente waren: es ist Chiffon und er ist transparent. Aber als ich letzte Woche die blaue Bluse unter diesem schwarzen Kleid getragen habe, dachte ich mir, wie genial das doch eine Bluse komplett aus diesem dunklen Chiffon aussehen würde. Damit war es beschlossene Sache. Für 3,50€ je Meter, kann ich da einfach nicht nein sagen. Geplant dafür ist der gleiche Schnitt, wie für die blaue Bluse, nur mit Kragen und etwas längeren Ärmeln.


I couldn't resist any longer...when I was buying some fabric for a present this had to come home with me, too. I had been eyeing this fabric for 3 moths now and my reasons for not buying were: it's chiffon and it's sheer. But when I wore the blue blouse under this black dress last week, I thought about how awesome a blouse made from the dark chiffon would be looking instead. This sealed the deal. And how on earth could I have said no to a fabric that just cost 3.50€ a meter?! I plan to use the same pattern as I used for the blue one, just with a plain collar instead and sleeves that are a smidge longer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails