Freitag, 3. Dezember 2010

3. Dezember

Letzte Woche war ich noch auf der Suche nach neuen Handschuhen... heute habe ich eine gute Neuigkeit: letztes Wochenende habe ich auf dem Weihnachtsmarkt Handschuhe gekauft und muss nicht wie befürchtet frieren. Zwar Ziege und kein Lamm und Finger- und nicht Fausthandschuhe, aber sie funktionieren! Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war. Aber sie halten warm, sind winddicht und nachdem ich sie imprägniert habe, haben sie auch gestern den Schneetest überstanden. Farblich passen sie auch noch genau zu den Knöpfen an meinem roten Wintermantel. So einfach bin ich zufrieden zu stellen. :)


Last week I wrote about being on the hunt for a pair of mittens, now I have some good news: last weekend I bought a pair of gloves on the Weihnachtsmarkt so I don't have to freeze in this cold. They are gloves and not mittens and made of goat instead of lamb as intended, but they work. I have to admit, I did doubt it a little, as they are so thin. They keep my fingers warm, are windproof and also stood the snow test yesterday (after being impregnated). Their colour matches the colour of the buttons of my red winter coat perfectly. Making me happy is so easy. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails