Dienstag, 7. September 2010

SSS - 4. bis 7. September


Da bin ich wieder! Der Besuch in der Heimat war SSS-mäßig eher ereignislos. Ich habe quasi die ganze Zeit das gleiche getragen, also selbstgenähte Unterhosen, eine kuschlige selbst gestrickte Strickjacke und einen selbstgenähten Jeansrock kombiniert mit Strumpfhosen und wechselnden Oberteilen. Das ist für diese Zeit des Jahres nicht ungewöhnlich oder gar SSS-geschuldet, denn das sind meine "es wird Herbst" Sachen, in denen ich mich einfach am wohlsten fühle und die für das von Temperaturschwankungen und Wind geprägte Wetter am besten geeignet sind.


I'm back again! My visit home hasn't been very interesting SSS-wise. I practically wore the same outfit day in and day out: self sewn pantys, cosy self knit cardigan and a self sewn denim skirt combined with tights and different tops. This is not unusual for me during this season and I can't even claim that this is due to SSS. It's just what I go to when autumn arrives and I want to be cosy. And it's quite suited to the ever changing temperatures and the wind that the weather is made of these days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails