Sonntag, 17. Oktober 2010

Wochenrückblick

Ich hatte am Wochenende Besuch von einer lieben Freundin und beim gemeinsamen Shoppen habe ich es geschafft, sie in die Stoffabteilung eines großen Kaufhauses zu schleppen, damit ich mir Jeansstoff kaufen konnte. Zwar habe ich bei unserem Einkaufsbummel feststellen können, dass der Bund bei Jeans langsam, aber sicher wieder weiter nach oben wandert, aber ich habe schon viel zu viel Lust darauf, mir selbst eine zu nähen. ;) Außerdem mag ich das Prozedere in ungemütlichen Umkleidekabinen nicht.

Mit meinem Pullover ist es in der vergangenen Woche auch etwas weiter voran gegangen: ich kann heute am Vorderteil damit beginnen einen Brustabnäher einzustricken.


A dear friend was staying with me this weekend. While shopping I was able to drag her into the fabric department of a big store to buy some dark blue denim. Ok, I did notice that at the moment the waistline of jeans is rising, but I'm already looking forward to sewing one much to much to just buy one. ;) Additionally I don't like all that trying on in those uninviting changing rooms at all.


The pullover saw some progress last week, too. I'm about to start adding a bust dart tonight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails