Donnerstag, 24. Februar 2011

Sonnenschein

Outside the sun is shining and despite the freezing temperatures I'm very motivated to knit my spring top. Although I had to frog most of it last week-end because I had made a stupid mistake at the beginning. I'm learning the hard way again. But each time ripping out is hurting a bit less. ;) Today I'm almost as far as I have been last friday - and having better photo conditions. So here come a few of my progress so far:


Draußen scheint die Sonne und obwohl es eiskalt ist, bin ich sehr motiviert weiter an meinem Frühlingstop zu stricken. Und dass obwohl ich letztes Wochenende fast alles bis dahin gestrickte wieder auftrennen musste, weil ich am Anfang nen blöden Fehler in den Berechnungen hatte. Naja, ich lerne anscheinend mal wieder auf die harte Tour. Aber das Auftrennen fällt mir inzwischen jedes Mal etwas weniger schwer. ;) Heute bin ich endlich wieder ungefähr da, wo ich letzten Freitag  vor dem Auftrennen war - und habe bessere Fotobedingungen. Zur Feier des Tages also ein paar Fotos:


maglia e tulipane

I love this wrong side detail./Ist von links auch wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails