Dienstag, 16. November 2010

Pattern/Muster

Wie vielleicht der eine oder andere bemerkt habt, gibt es seit gestern eine Menüleiste in diesem Blog. Ich habe mich endlich einmal dazu aufgerafft, eine Seite einzurichten, die einen Überblick über meine Strickmuster gibt. Die Idee dazu hatte ich schon länger und mit dem Dritten dachte ich, lohnt es sich endlich. Ich überlege außerdem eine Seite mit der Auflistung aller Tutorials und eine mit meinen fertigen Projekten zu basteln - was meint Ihr?

Like some of you might have noticed, this blog has gained a menu. This is because it now has an additional page which lists my designs/patterns. I had the idea some time ago but executed it just yesterday. Being on the edge of releasing my third pattern it seemed to finally make sense. I'm also thinking about making a page that lists my tutorials and one for my finished projects. What do yu think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails