Mittwoch, 7. April 2010

Ostereier

Ostern ist vorbei und ich bin endlich mal wieder zu all den netten Annehmlichkeiten gekommen, die im Alltag oft zu kurz kommen: Familie & Freunde besuchen, lesen, stricken und nähen...

Das Ergebnis: diverse Babysocken, ein halber Agatha Christie und ich habe mich für einen Schnitt für die Bluse entschieden. Nr 103 aus der burda 8/2009, er fällt wesentlich Figurbetonter aus, als das Foto vermuten lässt. Das Kopieren des Schnitts und die unvermeidliche FBA habe ich auch schon geschafft.




Easter is gone and I finally had time for the nicer things in life like visiting family & friends, reading, knitting and sewing...

The result: some babysocks, half an Agatha Christie and deciding on a pattern for my new blouse/shirt. It's Nr 103 of burda 8/2009, which is more fitted than it seems on above photo. I already finished copying the pieces and making the unavoidable FBA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails