Sonntag, 28. März 2010

Selfish Crafting Year!

Nachdem ich Anfang des Jahres so viel über den Januar als "selfish knitting month" (Monat des Strickegoismus) gehört habe, blieb die Idee, wirklich Sachen für mich zu machen, hängen. Denn ich habe zwar jede Menge Ideen, stelle dann aber anderes immer voran. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, jeden Monat ein Kleidungsstück für mich fertig zu stellen. Bis jetzt funktioniert es!


Januar: Weinrote Strickjacke (Dauer: 8 Monate)
wine red cardigan, knit



Februar: mein Mantel (Dauer: 1,5 Jahre!)
my coat



März: Liesl (Dauer: 2Monate)


After hearing so much about january being the selfish knitting month, the idea of really doing something for myself stuck. I always have heaps of ideas but do things for others first, So I losely pledged myself to finish each month one garnment for me. So far this has really worked out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails